Freitag, 20. Juni 2014

Tag 10


Start: Zeestow  - Bad Saarow  115  Km
Sehr kalt und windig aber trocken ,auf geht, s nach Berlin 
3 Stunden waren wir in Berlin. Dann ging die Reise weiter Richtung Polen. Heute geht nichts mehr, sind sowas von platt. Jetzt noch Regen und kalt wird es auch noch. Aber Fußball können wir hier sehen:-) 




Berlin


Berlin,wir sind jetzt in Berlin :-)



Schon ein toller Anblick

















Hier haben wir nach 3 Stunden eine Pause gemacht, es wurde immer voller und wenn wir
ehrlich sind, haben wir genung gesehen...Raus wir wollen wieder raus aus Berlin :-)






Mauer



Mauerkunst,ich mag sowas

Stromkasten






Endlich ein Platz!!  So lange wollten wir hinter Berlin nicht mehr fahren,  schließlich hat Berlin ganz schön  geschlaucht.
Total K.O. 

Nachts war es mal richtig kalt. Hier zahlt sich wieder mal die gute Ausrüstung aus.










Keine Kommentare:

Kommentar posten