Donnerstag, 25. Mai 2017

Tag 1



Start Datteln 8:00
Top Wetter zum Radeln

Die Stever


Jetzt wird es langsam wärmer


Dortmund-Ems-Kanal



Im Wald mein Stuhl ausgepackt 
und eine längere Pause gemacht.



Da es noch nicht so spät war, machte ich einen
Abstecher nach Warendorf.







Weiter ging es nach Sassenberg.


16:30 am Campingplatz Münsterland
Eichenhof angekommen.



Da es immer noch recht früh war
mache ich mich nochmals auf den Weg
zum Geocachen.
Später am CP kamen noch
ein Pärchen mit dem Rad
 aus Gütersloh. Sorry Name schon
wieder vergessen. Hatten noch kurz geplaudert,
aber Sie wollte wieder los zum Essen. Zur späteren
Stunde wollten wir uns auf ein Bier/Wein treffen. Wurde
leider nichts draus: ich war zu k.o. , war früh schlafen.




Fazit
Eigentlich mag ich die Richtung nach Münsterland nicht,
aber diesmal war ich echt begeistert.
Der Campingplatz (CP) war für eine Nacht O.K.
Sehr viele nette Leute getroffen.
Im Geocachen war ich auch erfolgreich.
87 Km war ich den ersten Tag gefahren.
22:00 Uhr gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen