Montag, 15. Juni 2015

Tag 8 NRW umrunden

Start:9:00 Biebighausen  
Ende:16:00 Diemelsee 
Km 60

Bericht

Heute morgen war es mal richtig frisch,
 genau richtig , um in die Berge zu fahren. Landschaftlich war es mal wieder toll, 
doch dafür musste man was tun. 
Daher habe ich heute meine Reise 
eher auf diesem Platz am Diemelsee beendet.. Später hat mich Josef
 (Dauer Camper) zu ein Bier eingeladen, 
war ein schöner Abend
 


Auf gehts, letzter Tag mit Berge.


Kurzes Stück an der Eder entlang gefahren








Bromskirchen





Noch mal alles geben




Pause und genießen




Der Diemelsee


Die längste Bank Hessen und 
hier liegt kein Cache :-(




Abhängen bei Josef.




Zur späteren Stunde noch eine 
kleine Runde am See.




Fazit
Die 60 Km hatten es noch mal in sich gehabt, weswegen ich hier am Diemelsee mein Zelt aufgeschlagen habe. Alles richtig gemacht.

Alle Schrauben vom Rad nachgezogen, 
Kette neu gespannt und geölt.

Morgen werde ich den Diemelradweg fahren,
Es war ein Tipp von Johannes & Silvia ,
die ich morgen besuchen darf,freu.
22:30.....Nacht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen