Freitag, 19. Juni 2015

Tag 12 NRW umrunden

Start:9:00 Rahden
Ende:19:30 Tecklenburg 
Km 106

Bericht

Morgens noch bei Susanne 
gefrühstückt und anschließend ging es weiter. Auch von hier ein dickes 
Dankeschön fürs Übernachten. 
Noch war es trocken, aber nach 
2 Stunden war es den ganzen Tag am Regnen.
 Ab und zu blieb es mal kurze Zeit trocken. 
 Da alles etwas länger gedauert hat 
bin ich auch sehr spät am Platz angekommen.  Immer noch Regen!!! 
Deswegen erst mal Essen . Danach habe ich versucht eine Telefonzelle aufzufinden, nix gefunden. Auf dem Platz hat ja jeder 
bestimmt ein Handy,  Nach 5 mal  Nachfragen, habe ich eines gefunden. 
Die anderen kamen mit den besten Ausreden, Akku leer, ist nicht mein  Handy... 
Habe ich nicht dabei, 
obwohl er es in der Tasche hatte...
 traurig.. Egal, früh ins Bett und morgen zur letzten Tour. 









Dauerregen


Das sieht ja mal schick aus.


Bad Iburg


Fazit

Den Tag fand ich nicht so toll, irgend 
wie lief heute gar nichts.
Wetter scheiße, mein Garmin hat mich 
durch den Wald geschickt wo ich einige
schieben musste. 
Kann ja nicht immer alles gut laufen.
Neuer Tag neues Glück





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen