Donnerstag, 18. Juni 2015

Tag 11 NRW umrunden

Start:8:30 Doktorsee in Rinteln
Ende:17:00 Rahden
Km 87



Bericht

Die ganze Nacht hat es durchgerechnet. 
Morgens um 7:00 das Zelt im Regen abgebaut, Regen Sachen an und ab geht es.
Bäcker aufgesucht und in Ruhe gefrühstückt.  
Am Nachmittag habe ich auf einem 
Feld mein Zelt aufgebaut um zu Trocken.  
In Rahden angekommen war Susanne, 
bei der ich übernachten durfte,  
noch auf der Arbeit. Mit ihrer Mama erstmal einen Kaffee getrunken und ein Schwätzchen gehalten. Als Susanne da war, hat sie mir Rahden gezeigt später noch ein 1..2 Bierchen getrunken und auch dieser Tag ging dann zu Ende.



Immer noch die Weser

Leider waren immer wieder 
ein Paar Schauer dabei,
aber so ist das mal eben,

Porta Westfalica











Der nördlichste Punkt NRW, 
den Tipp hatte ich von Susanne.






Am Feldrand erstmal mein 
Zelt Trocken lassen.

 
Fazit

Vom Wetter her war alles dabei.
Mein Handy hat jetzt ganz den 
Geist aufgegeben, muß mit GPS und nach Straßenschilder fahren, 
finde da geht viel Zeit bei verloren.
Abends in Rahden mit Susanne in einer Pommesbude was gefuttert! 
Hatte schon wieder Panik 
das es mir auf den Magen schlagen würde. 
Später haben wir bei einen Bierchen bei ihr geplaudert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen