Samstag, 12. September 2015

Mosel Tag 7


Start 9:00 Klüssrath 

Ende 14:30 Pünderich 



Weiter geht es........


Gesehen in Brauneberg 



Bernkastel Kues 




Traben Trarbach von der anderen Seite.


In Pünderich haben wir ein CP gefunden.
Bin später noch mal in die Stadt gefahren um ein Cache zu suchen.




Hier war der Cache den ich gesucht habe. Bis ich den gefunden habe hat was gedauert. In der der Zeit musste ich mit zwei älteren Damen ein Wein trinken und über das Spiel Geocaching was erzählen. War sehr nett.





Fazit
War irgendwie nicht Frank sein Tag. 3 Sachen verloren und zum Glück alles wieder gefunden. Das Wetter wurde schlechter aber wir hatten immer das Glück, die Zelte trocken auf und ab zu bauen. Gegessen haben wir auf dem CP. Zur späteren Stunde haben wir uns noch ein Flasche Wein vorm Zelt gegönnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen