Freitag, 8. Mai 2015

Tag 3

Bergisches Land

Auf zum letzten Tag


Lag noch fast auf meiner Route...
Kornspeicher in Rüggeberg...Sowas noch nie gesehen,jetzt aber.




Die Nordbahntrasse war so mein Highlight aufen Rückweg
und es war auch so,Nice.




So macht das Radeln Spaß


Alter Bahnhof








Vom Trassenweg schon länger weg ging es noch mal Berg auf und es ging wirklich Berg auf.....Auf dem Bild sieht es nicht so schlimm aus, ich musste absteigen...Ich schätze mal 15-18 %...Keine Change.





Aber alles gut, komme so langsam in meiner Homzone
...Keine Berge.....







Zuhause,das schöne alte Schiffshebewerk



Fazit
Wetter hätte ein wenig besser sein können, aber im ganzen eine tolle Tour die ich nochmal fahren würde.
Bis zum nächsten mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen