Donnerstag, 7. Mai 2015

Tag 2


Bergisches Land


9:30 ging meine Tour weiter Richtung
 Schloß Burg an der Wupper



Thilo hatte mir vorgeschlagen über den Waldweg zur Burg zu fahren,
 da es aber so dolle geregnet hat habe ich den normalenStraßenweg  genommen.


 Da will ich hoch


Dafür muss man was tun,
 aber es ging doch besser wie ich gedacht habe.


Schloß Burg











Die Rittergarde :-)





Der Besuch hat sich gelohnt


Über die Bahntrassen  zum nächsten Ziel,Lennep




Lennep






Schöne kleine Altstadt,sowas mag ich.


Trassenbahn





Über die Trasse zurück ging es weiter Richtung Campingplatz


Die 18 % runter ging auch wieder rauf :-(


Einmalig diese Wege


Aber auch an der Wupper war es sehr schön



Futter Pause





Angekommen....
Hier muss ich mal ein Lob an den Besitzer sagen,nicht weil der Platz nur
7,50 €gekostet hat...Neeee, man konnte hier eine kleine Küche benutzen und alles was dazugehörte,kostenlos...TOP







Fazit
Schöner Tag, auch wenn es nur 55 Km heute waren....Ich habe das gesehen was ich wollte und mir Zeit gelassen.21:00....Gute Nacht John Boy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen