Samstag, 1. Oktober 2016

Duisburg - Hbf - Wesel

Morgens um 8:00 auf dem Weg zum
Castroper Hbf


Auf nach Duisburg


Angekommen


Deutsche Oper am Rhein



Landesarchiv NRW



Schön am Rhein Richtung Wesel




Hier mündet die Emscher in den Rhein







Wesel Datteln Kanal


Auch die Lippe mündet in den Rhein



Wie immer gönnen wir 
uns ein Spaghetti Eis :-)







Noch einmal über den Rhein,
dann zurück zum Hbf



Fazit
Top Wetter und eine tolle Tour.
Zum Schluss sind wir 96 Km gefahren.


Kommentare:

  1. Eine schöne Tour! Ich bin die mal nach einer furchtbaren Gewitternacht gefahren. Besonders die Emschermündung war hier imposant, weil der Fluss Hochwasser führte. Es war ein Getöse wie bei den Niagarafällen.
    Wird Zeit, dass dieses triste Grau verschwindet und alles wieder grün wird. Ich freue mich darauf und werde auch hier noch etwas stöbern.
    Viele Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schöner Blog und sehr schöne Bilder .Ich möchte aber mit einemE-Bike auch eine Tour machen. Würde mich über eine Nachricht freuen .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hiho Marcel..Willst Du eine Tagestour oder länger Radeln ?
      Ich liebe es mit Zelt und Kocher auf Tour (7-14 Tage) zu gehen.
      Gruß
      Robert

      Löschen