Donnerstag, 2. Juli 2015

Tag 3 nach Hause

Start 7:15 Monheim
Ende 19:30 Datteln
132 Km
Früh morgens ging meine Tour nach Hause.

Campingplatz Rheinblick


Die erste 65 Km, zum Glück nur Schatten, 
am Rhein entlang.







Gehry Bauten


Der Landtag NRW



Die Rheinkniebrücke



Johannes-Rau-Platz
in Düsseldorf




Sehr schöner Radweg auf der ganzen Strecke







Kaiserplatz Kaiserswerth










Hier verlasse ich die Route am Rhein 
und werde weiter den
Rhein-Herne-Kanal entlang fahren.



13:30 Pause
Badesachen an und abkühlen, das war eine Wohltat 




16:00 wieder auf Tour.
Gasometer in Oberhausen, die letzten 40 Km








Fazit
War schon extrem warm. Die lange Pause am Kanal tat
mal so richtig gut. Von der Temperatur (38°)
hat sich um 16:00 nichts getan.
Bin dann langsam weitergefahren und jede 
Stunde eine kleine Pause gemacht.
Die Radweg am Rhein und am Kanal waren Top. 
Ein schöne Strecke zum Radeln. Auch der Hinweg war toll, sehr abwechslungsreich.
Der Campingplatz von der Lage war klasse.
Außer die Mücken, aber das ist mal so am Wasser.
Das, was ich mir vorgenommen habe, habe ich gemacht.
Die 3 Tage waren voll nach meinem Geschmack, 
auch wenn
es so warm war.
Bis zur nächsten Tour


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen