Sonntag, 14. Juni 2015

Tag 7 NRW umrunden

Start:11:00 Freudenberg 
Ende:19:30 Biebighausen
Km70

Bericht
Erst 11:00 auf Tour. Die ganze Nacht Magenkrämpfe gehabt 
(Spagetti Eis).
Zum Fahren war es heute perfekt 
und mal wieder ein tolle Aussicht.
 Bin teilweise 2-3 Stunden alleine 
durch die Wälder geradelt. 
Zum späten Nachmittag ging es 
meinen Magen auch besser. 
Eigentlich habe ich heute mit keinen 
Platz mehr gerechnet, aber hatte Glück.
Im ganzen war es heute ein recht 
anstrengender Tag, aber die schöne Landschaft hat alles wieder gut gemacht . 

Weiter Bergauf und ab



Obernautalsperre







Man kann es nicht glauben, 
mit Hochfahren war hier nichts.


Das Sauerland hat schon was








Wo es rauf geht......


Geht es auch wieder runter :-)



Platz erreicht.





Fazit

Da ich sehr spät gestartet bin 
hatte ich mich schon auf Wild Campen eingerichtet. Glück gehabt ! 
Der Platz war zwar nichts besonderes, 
doch für diese Nacht ok.
Da ich den Tag viel zuwenig gegessen habe, 
fehlte mir die Power für die Berge. 
Dafür ging es meinem Magen schon viel besser.

So früh (20:30) war ich noch nie im Schlafsack.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen