Samstag, 17. Januar 2015

Münster

Fahrrad & Cachertour in Münster



Kaum angekommen hatten wir schon den ersten Begleiter :-)


Auf geht´s Richtung City


Irgendwie kamen wir hier nicht am Cache ran,also weiter....


DerAesee hatte Hochwasser, keine Change am Cache zu kommen....Wieder eine Null Runde

Zeit für Selfies  


Und Kerstin auch :-)



Nach einer Zeit haben wir 3 Cache gefunden, jetzt Richtung Markt was Futter und dann einen Multi machen der uns durch die City führen soll.


Fahrräder hatten wir am Markt geparkt, nun war Fußmarsch angesagt...









Falsche Koordinaten eingegeben...Naja, Paar Meter für lau gelaufen....Aber das macht nichts.....MIR MACHT ES NICHTS :-)

Kurze Besichtigung 






Täuferkörbe
Mehr Info hier KLICK



Auf zur letzten Station...






Das war die letzte Station,Kerstin Rechnet das Finale aus....700 m war unser Ziel weg...


Fazit 

Man muss sagen es war schon recht Kalt 3-4 ° Grad, aber schön :-)........Paar schöne Cache gefunden und der Multi hat uns schön durch ein Teil von Münster geführt..Man sollte sich echt mehr Zeit mitnehmen wenn man sich Münster Stadt anschauen möchte.Im ganzen ein toller Tag, mal wieder alles richtig gemacht....
Komme auf jeden Fall wieder, den es gibt hier ein Multi von 60-70 Km der dich um Münster führt...

Keine Kommentare:

Kommentar posten