Donnerstag, 6. November 2014

Spontan

Einfach mal aufs Rad und los

8,5 ° Grad am Haus, Mhh 3/4 Hose,Pullover mit Weste sollte reichen.



Am Kanal wurde es echt frisch, es waren nur noch 5° Grad...Grrrr...Zum glück hatte ich noch Handschuhe mit sah gut aus, 3/4 Hose aber Handschuhe an :-)

Bin fast 20 Km nur am Kanal gefahren





Mein Alter Arbeitgeber


INFO


Fast in Dorsten, ein Cache habe ich auch gefunden.Aber nur mit Hilfe des Owner der gerade mit sein Pfiffi vorbei kam :-)


      Ein Paar km an der Lippe entlang


Ohh wie schön die Sonne kommt raus,





Rückweg ist angesagt, sollte reichen.


                              Die Stever


 Der Halterner Stausee



Fazit
Das waren jetzt 92 Km.
Eigentlich war alles dabei, auser schönes Wetter :-)
Aber ich war raus und das war mein Ziel...Euch eine schöne Woche und Weekend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen