Dienstag, 27. Mai 2014

Schlechtes Wetter

   Moin!!!!


Heute ist mal nichts mit Rad fahren oder Cachen, aber das ist auch nicht so schlimm. Die letzten Wochen soviele Bilder gemacht die werden erst mal neu sortiert.

                                  Kamera/Smartphone Bilder !?!?

Suche immer noch die Richtige Kamera für meine Rad und Cacher Touren.
Nicht zu groß und zu schwer, guten Optischen Zoom und GPS,
Das ganze sollte in der Bauchtasche platz finden und schnell bereit sein.

Eigentlich habe ich auch schon was :-)

                       Sony Cyber-shot DSC-HX50V     Klick 


Nur dann frage ich mich immer, brauche ich die wirklich ? Zur Zeit mache ich meine Bilder mit meinen Smartphone Samsung Galaxy S2 (4 Jahre alt) und bin damit zufrieden,ist schnell und einfach für Schnappschuss.

Muss mir das noch überlegen oder ein neues Smartphone :-) aber wieder kein
Optischen Zoom.











            


Kommentare:

  1. So wie ich gelesen haben ist es wichtig einen Optischen Sucher, die Sony hat es leider nicht:-( OK, weiter suchen

    AntwortenLöschen
  2. Panasonic Lumix DMC-TZ61EG-S, das ist genau das was ich gesucht habe...Leichte Abstriche in der Bildqaulität, aber der Rest past...Kaufen und fertig.
    Schönen Feiertag

    AntwortenLöschen