Mittwoch, 21. Oktober 2015

Himmelstreppe

Halde Rheinelbe
Spontan Tour zur Himmelstreppe


Nach Zollverein möchte ich heute nicht, 
war dieses Jahr schon 2 mal da



Hier möchte ich hin, oder hoch :-)



Auf dem Weg nach Oben


Da komme ich der Sache schon näher


War nicht alleine oben, 
das war auch gut so.
Ein wenig geplauder
 und ein Bild von mir :-)


Wetter war für eine gute Sicht 
nicht ganz so schön, aber trocken.


Grins....


Das wars, ab nach Hause

Von unten noch mal ein Picture



Auf den Rückweg lag noch Zeche
Hannover









Hier musste ich auch noch 
mal halt machen, tolle Garagentore.









Fazit
Schöne Spontan Tour, 
Wetter zum Radeln war klasse.
 Die Zeche Hannover war ein Zufall 
das ich hier vorbei kam. 
Kannte ich noch nicht
 und so war die Freude groß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen