Mittwoch, 8. April 2015

Tag 1

Tour nach Hannover

 Start :     8:00 
Datteln -  Versmold 95 Km
Wetter : Top
     



Morgens um 8:00 bei 4 Grad ging es los, sah wieder lustig aus...3/4 Hose,Fleecejacke und Handschuhe :-)


Die erste Pause, alle 20-30 Km mach ich eine Futterpause
von 15-20 Min

So langsam wird es wärmer, schon mal die Handschuhe ausziehen 


Vor Versmold am Campinglatz angekommen,
 erstmal ein Bier Trinken.


Eingecheckt, Zelt aufbauen.

Da es noch früh war, 
habe ich noch eine Cachertour von 12 Km gemacht 




Fazit
Trotz Kälte morgens war es ein schöner Tag,unterwegs hatte ich noch 7 Caches ein gesammelt.So liebe ich diese Touren,Geocaching ,Fotos
und eine tolle Strecke von über 60% Radweg.
Nachts war es nur 3 Grad, das war ein guter Test für meine Ausrüstung.
Konnte noch mit kurzen sachen schlafen, aber es war am Limit.
Morgens war das Zelt von außen recht naß, musste es so
einpacken das muss es aber abkönnen.
Wollte auch nicht so lange warten bis es trocken wird, 
die Sonne ist einfach noch zu schwach um diese Zeit.
Auf zu Tag 2




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen