Freitag, 18. Juli 2014

D/NL Tag 1

Kleine Tour Deutschland - Niederlande


Datteln  -  Elten 110 Km 
Die 100 Km werde ich auf jeden fall heute fahren . Ist ein wenig mehr geworden wegen Geocaching :-) 
Weil Ferien sind habe ich viele mit Reiseräder getroffen. Immer wieder erstaunlich wo die alle herkommen oder hin wollen.



In der Nähe von Marl City

Hier bin ich in Dorsten

Schöner Radweg an der Lippe

Schermbeck

Kleine Pause gemacht und schon kam der erste Besucher :-)


Kurzer Stop am Rhein, aus dem kurzen Stop wurde fast eine
Stunde...Nettes gespräch :-)

Ok,weiter gehts.....

Angekommen in Elten auf mein
 Lieblings Campingplatz, 
wenn ihr die Bilder sieht
wisst ihr warum.
Zelt steht...


Hier kann man Relaxen





Um 17:00 noch eine Cacher 
Runde gemacht, schitt...
sieht nach Regen aus..Wacker
zurück zum Zelt :-)



Blieb trocken, 
abend´s habe ich hier eins.. 2....3 Bier getrunken...ach wie toll.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen